Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 19584
Kostenloser Download der Vollversion der Bücher

Druidenrache von Antonio Pereña

Kostenloser Download der Vollversion der Bücher Druidenrache PDF PDB Antonio Pereña 9783734748622

Download Druidenrache PDF


Produktdetails

  • Druidenrache
  • Antonio Pereña
  • Seitenzahl: 256
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783734748622
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2015

Download



Kostenloser Download der Vollversion der Bücher Druidenrache PDF PDB Antonio Pereña 9783734748622

Overview

Für Erasmo, den Druiden und Gestaltwandler, wäre es zu einfach gewesen, den Tod seiner Eltern dadurch zu sühnen, dass er seinem Rachegefühl freien Lauf lassen würde. Denn er wusste, dass das spanische Königspaar sich schon seit Jahren von den Mauren befreien wollte. Dieses Wissen konnte er nutzen und dadurch seinen Eltern zu Ehren ein viel größeres Ziel erreichen: Den gemeinsamen Feind für immer von der iberischen Halbinsel zu vertreiben!